LABYRINTH - WEG ZUR MITTE

Labyrinthe : Einladung : ChartresLabyrinth : TintagelLabyrinth : GrasLabyrinth : HallenLabyrinth

 

 

"Hallenlabyrinth"

Anläßlich eines Frauen-Tages zum Thema Wohlfühlen und Beauty, hat der Fotograph in einem sqash court des Sportparks in Erding dieses beschädigungsfrei und leicht wieder ablösbare Labyrinth mit 50mm Maler-Kreppband abgeklebt. Zur Vorlage und Inspiration diente das hervorragende Buch von Gernot Candolini:
Die Faszination der Labyrinthe
, mit vielen praktischen Anregungen sowie vielen Farbfotos und Kopiervorlagen.

Wer eigene Labyrinthe planen und erstellen will, kommt an diesem Buch nicht vorbei.

Dieses Labyrinth wurde oft und gerne gegangen. War es doch für viele Menschen ein ganz neue, und in diesem Umfeld unerwartete Erfahrung und ein Ort der Ruhe.
Im Nachbarcourt wurden zeitweise auch geführte Meditationen von Erika Schütz angeboten und gut genutzt.

Foto: (C)Oktober 2007 Siegfried Schicht-Kammerer