LABYRINTH - WEG ZUR MITTE

Mein Weg  

 

Jahrgang 1952

Berufliche Tätigkeiten: Arzthelferin 1968 – 1979, med.-techn. Laborassistentin 1979 – 1999, seit Januar 2000 führte ich die Edelsteintruhe in Erding.

Durch tief prägende Lebenserfahrungen ist in mir langsam der Entschluss gereift, mich von meinem erlernten Beruf zu trennen. Da mich Steine schon seit langer Zeit zunehmend fasziniert haben, war die Übernahme der Edelsteintruhe nur folgerichtig.
Durch meine Tätigkeiten in der Edelsteintruhe durfte ich erkennen, dass ich durch mein Wissen oft helfen konnte. Im Lauf der Jahre kristallisierten sich meine Themen heraus: Steine, Reiki, LichtWesen.

Wie ein roter Faden ziehen sich spirituelle Themen durch mein Leben. Mein heutiges Wissen stammt aus eigener Lebenserfahrung und Literatur. Zur Vertiefung besuche ich kontinuierlich Vorträge, Workshops und Seminare und absolviere Ausbildungen (LichtWesen; Themen zur Steinheilkunde bei Michael Gienger; Aura-Technik; Pendeln). Meine Einweihungen in Reiki (Usui-System): 1. Grad 1997, 2. Grad 1998, Meistergrad 2006.

Viele Menschen sind auf der Suche nach „Sinn“. Ich sehe meine Lebensaufgabe darin, Wege zum wahren Selbst aufzuzeigen, in Eigenverantwortung harmonisch leben zu lernen und Menschen auf dem spirituellen Weg zu begleiten.

Hamonisierung von Körper, Geist und Seele
mit Hilfe von Edelsteinen, Reiki, LichtWesen® Essenzen und Touch of Oneness®.